Überspringen zu Hauptinhalt
BILDERRÄTSEL UND GEWINNE ZUM FEST!

Das Jahr nähert sich seinem unwiederbringlichen Ende. Die Vorbereitungen für die Festtage laufen allerorten auf Hochtouren. Bevor auch wir uns in den weihnachtlichen Einkaufsrummel stürzen, möchten wir uns bei unseren Freund*innen, Förder*innen, Schwestern und Brüdern im Geiste, Verbündeten und Partner*innen für ein großartiges Jahr 2011 bedanken.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

PS: In diesem Jahr haben wir in unserer Weihnachtskarte ein kleines Bilderrätsel untergebracht. Schaut euch unsere Weihnachtskarte genau an. Welchen großen Geist haben wir darin mit ein paar Hinweisen versteckt?

Wer es weiß, sendet uns die Lösung einfach als Nachricht hier auf Facebook www.facebook.com/scienceintermedia und beehrt unsere Seite bei der Gelegenheit mit einem Klick auf den „Like-Button“.

Mitmachen lohnt sich: Unter all unseren Facebook-Freunden, die das Bilderrätsel richtig lösen, verlosen wir die wunderschönen Drucke der von Angelo Madeo gestalteten Wissenschafts-Weihnachtsengel.

An den Anfang scrollen